Home Foto-Album Darauf sind wir stolz

Darauf sind wir stolz

Drucken

 


Eines von zwei gebauten Exemplaren: Citroen AX "Plein Air" (Cabrio-Limousine).

Das Fahrzeug wurde in unserer Werkstatt komplett lackiert.


Komplette Lackabtragung, Blechfreilegung und Ganzlackierung eines Unimog 1200.


NSU Sportprinz Baujahr 1964 auf dem Weg zur Karosseriewerkstatt. Das Fahrzeug erhielt in unserer Werkstatt eine Ganzlackierung.


Umbau einer BMW E36 Limousine zum Baur TC4 Topcabriolet unter Verwendung der Blech- und Dachteile von einem durch Hochwasser unrettbar zerstörten Originalfahrzeug.


Das Fahrzeug erhielt bei uns eine Teillackierung im Dach- und Heckbereich.

Nur 310 Exemplare entstanden von diesem viertürigen Cabriolet bei der Firma Baur in Stuttgart Cannstatt. Der Umbau erfolgte unter Einbeziehung ehemaliger Baur-Mitarbeiter.




Dieses VW Käfer Cabrio hat noch nie einen Winter gesehen. Nach über 30 Jahren litt die Lackierung unter Alterserscheinungen und beim Zerlegen zeigten sich auch einige Roststellen.

Alle Anbauteile waren demontiert, bevor es an den Aufbau der neuen Lackierung ging. Die Beteiligten vor dem fertig zusammengebauten VW 1303 Cabrio.


Alle Anbauteile dieses Citroen DS 23 Pallas sind bereits in Arbeit in unserer Werkstatt.

Kofferraumklappe mit Füllerschicht.

Lackierer und Fahrzeug bereit zum Lackauftrag.

Auf Wunsch des Kunden wurde noch ein neuer Teppichsatz montiert.

Unsere Mitarbeiter sind mit Recht stolz auf ihre Arbeit.

Das ist keine Tarnlackierung, sondern verschiedene Lackschichten nach dem Schleifen.

Innenseite des rechten Vorderkotflügels nach dem Füllerauftrag.

Das Kunststoffdach erhält seine Lackschicht.

Der Zusammenbau eines Citroen DS erfordert Engelsgeduld. Politur vor der Übergabe.

Die Rückansicht sieht etwas hochbeinig aus, weil die Hydropneumatik in höchster Stellung steht.


 

Impressionen